NEWS

Ausflug 2021

SPORTCLUB ZOLLWACHE VORARLBERG

RÜCKBLICK

20223 in Bearbeitung (Ausflug Flusskreuzfahrt)

2022  in Bearbeitung (JHV in Ludesch)

2022 in Bearbeitung (Ausflug Mittelmeer-Kreuzfahrt)

2021 in Bearbeitung (Wanderung Hohe Kugel)

2021 in Bearbeitung (Wanderung Rellseck)

2021 in Bearbeitung (Wanderung Rellseck)

2021 in Bearbeitung (Wanderung Bürserschlucht)

2020 in Bearbeitung (Schneeschuhwanderung Mtjöchle)

SCZ AUSFLUG 2019 - Schwarzwald

 

 

SCHNEESCHUHWANDERUNG 2019 - Schetteregg

 

 

SCHNEESCHUHWANDERUNG 2019 - Bartholomäberg

 

 

SCHNEESCHUHWANDERUNG 2019 - Mondschein Schuttannen

 

 

RTL 2019 

 

 

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2018 - Jubiläumsveranstaltung

 

 

AUSFLUG 2018 - Südtirol

 

 

SCHNEESCHUHWANDERUNG 2018 - Tschengla

 

 

VEREINSMEISTERSCHAFT im RTL 2018

 

....weiterlesen

SCHNEESCHUHWANDERUNG MUTTJÖCHLE 2072 m

 

Am Samstag, Feb 17. Februar wurde eine Schneeschuhwanderung mit HAPE und Herbert auf das Muttjöchle (2074m) im Sonnenkopfgebiet mit 10 Teilnehmern, bei besten Verhältnissen durchgeführt.

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2017

 

Diese wurde in der Brauereigaststätte Löwen in Tisis abgehalten.

MARENDWANDERUNG 2017

 

 

AUSFLUG PRAG 2017

 

 

RTL VEREINSMEISTERSCHAFT 2017

 

 

SCHNEESCHUHWANDERUNG auf den Wendekopf (Schöner Mann)

 

 

zur Galerie

SCHNEESCHUHWANDERUNG zur Wirtschaft "Gäbris (Appenzell)

 

Es war eine traumhafte Kulisse und die acht SCZ Mitglieder genossen den wunderschönen Wintertag.

zur Galerie

WANDERUNG HOCHHÄDERICH 2016

 

14 SCZ Mitglieder trafen sich in Hittisau zu einer schönen Wanderung (anstatt einer Schnneeschuhwanderung).Foto 2016 Hochhäderich

zur Galerie

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2016

 

46 Mitglieder folgten der Einladung zur 68. Jahreshauptversammlung in das Gasthaus "Lamm" nach Lustenau. 

zur Galerie

SCZ WANDERUNG ALPWEGKOPF 2016

 

Bei tollem Wanderwetter, aber kühl führte unser Wanderführer Herbert JURKOWITSCH uns über trockene und nasse Wege zur Alpwegkopfhütte (1500 m).

Bedingt durch die unbeständige Wetterlage, wurde diese Wanderung kurzfristig angesagt. 7 SCZ Mitglieder nahmen dieses Angebot an und genossen die tolle Aussicht.

zur Galerie

SCZ AUSFLUG an die Mosel 2016

 

Tolles Ausflugswetter. Wir hatten aber auch mit den Unwettern sehr viel Glück.

zur Galerie

SCZ VEREINSMEISTERSCHAFT 2016 (RTL)

 

Bei traumhafter Witterung konnte die SCZ Vereinsmeisterschaft im RTL in Vandans am Außergolm am Freitag, den 26.02.2016 durchgeführt werden.

zur Galerie

SCHNEESCHUHWANDERUNG Hochhäderich Februar 2016

 

Bei traumhafter Witterung ging es am Montag, 22.02.2016 mit unserem Führer HAPE auf den Hochhäderich.

Und da waren sich alle einig "WIR WOLLEN MEHR"

zur Galerie

WANDERUNG Jänner 2016

 

5 SCZ Mitglieder trafen sich am 30. Jänner 2016 beim Zollamt Hohenems.

Wegen Schneemangel wurde eine Wanderung von Ruppen zur Gäbrishütte (CH) gemacht. Es war eine wunderschöne Wanderung, da haben einige Mitglieder was versäumt.

zur Galerie

SCHNEESCHUHWANDERUNG Jänner 2016

 

5 SCZ Mitglieder trafen sich am 20. Jänner 2016 beim Bödele Parkplatz und erlebten eine tolle winterliche Landschaft.

zur Galerie

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2015

 

Bei einem traumhaften Ambiente am Dünserberg im Gasthaus "Luag ahe" konnte die SCZ Jahreshauptversammlung abgehalten werden. Im Anschluß an die JHV wurde von Wolfgang Efferl die Impressionen von seinem Aufenthalt in Dubai gezeigt. Dann wurde das Preisjassen abgehalten.

zur Galerie

SCHNEESCHUHWANDERUNG Jänner 2015

 

10 begeisterte SCZ Mitglieder trafen sich am 24. Jänner 2015 beim Postamt in Hittisau und erlebten eine tolle winterliche Landschaft.

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2014

Im Wirtshaus zum Schützenhaus wurde die JHV für das Vereinsjahr 2014 abgehalten.

 

 

zur Galerie

2014 RTL

Die Vereinsmeisterschaften wurden am Golm ausgetragen

 

 

zur Galerie

2014 Ausflug ins Ausseerland

Wir besuchten das Narzissenfest und den Schafberg mit einer tollen Aussicht.

 

 

zur Galerie

2014 Schneeschuhwanderungen

Am Samstag, den 04. Jänner 2014 ging es mit unserem Führer auf das Bödele

 

 

zur Galerie

2013 Flugreise nach Hamburg

Die erste Flugreise des SCZ ging nach Hamburg zum Hafenfest - es war ein sensationeller Aufenthalt.

zur Galerie
Druckversion | Sitemap
© SCZ Vlbg. 2014@by efferl wolfgang, all rights reserved